Mein Handy display ist zur hälfte schwarz was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Garantie noch drauf ist, umtauschen versuchen oder in die Reperatur, ist es schon älter, weg damit.

Hi.

Die Frage ist zwar schon alt, allerdings schauen manche Leute auch hier her um rat zu finden.

Deshalb schlage ich vor, das Handy in eine Schale reiß zu tun und diesen dann in den Kühlschrank zu legen, da das Handy vermutlich überhitzt ist. (Durch den Reis wird Kälte gespeichert und rund um abgegeben und Feuchtigkeit aufgenommen.)

Bryan23456789  24.05.2022, 14:36

Anleitung ungenau mein Handy ist jetzt ein Reisgericht

KurixYT  24.05.2022, 14:44
@Bryan23456789

Dann einfach etwas Sahne, Kräuter und Gewürze hinzufügen und genießen

Freut mich, dass ich nach 4 Jahren mein Kochtutorial noch zuende bringen konnte!

Das Display ist kaputt, da kannst du putzen so viel du willst!

Da hat man dir einen Streich gespielt... ich würde schon aus Protest die andere Hälfte des Displays auch noch mit schwarzem Edding anmalen damit dem Witzbold das Lachen vergeht :-)