Mein Hamster hat sich eingeklemmt

16 Antworten

sage Deiner Mutter,dass der Hamster auch Schmerzen hat und ein Wesen ist,dem Hilfe zu leisten ist,durch einen Tierarzt.Alles andere ist Tierquälerei

Helena56
Beitragsersteller

Okeii. ._. Danke :)

Geh zum Tierarzt und nehme deinen Vater mit ,so teuer kommt das auch nicht ,konnt doch das Tier nicht leiden lassen.Und zusehen ,das sowas dem armen Hamster nicht mehr passiert.

Wenn die Verletzung so schlimm ist, muss er zum Arzt. Sobald ein Tier im Haus ist, muss Geld für solche Ausgaben zurückgelegt werden, ansonsten sollte man sich keinen anschaffen. Es kann nicht sein, dass das Haustier leidet, weil der Besitzer nicht die Rechnung zahlen kann. Bei Behandlungskosten von mehreren hunder bis tausend Euro kann ich es ja noch verstehen, aber ein Kleintier kostet nicht so extrem viel und es muss der Mutter klar gewesen sein, dass auch ein Hamster krank oder verletzt sein kann und der Tierarzt dann nunmal nicht kostenlos ist.

Helena56
Beitragsersteller

Naja.... Ich hatte früher noch einen Hamster gehabt.Dem gings nicht so gut.Deshalb sind wir zum Arzt gegangen.Doch dort ist er dann gestorben.Aber wir mussten trotzdem 40 Euro bezahlen.Deshalb hasst meine Mutter den Tierarzt

nathbede  30.03.2012, 00:38
@Helena56

Aha, die Logik ist also, wenn er schon krepiert, dann wenigstens günstig.....? Das ist doch krank !

Kuro48  30.03.2012, 01:42
@Helena56

Na ja, es ist ein Tierarzt, wenn das Tier nicht zu retten war, was sollte er machen? Gearbeitet hat er trotzdem und deiner Mutter sollte klar sein, dass er das nicht gratis machen kann, nur weil das Tier nicht durch kam. Sie oder dein Vater arbeiten ja auch nicht umsonst wenn dem Chef das Arbeitsergebnis des Tages nicht gefällt. Deswegen ihn zu hassen ist unsinnig und wenn sie denkt er hat nicht sauber gearbeitet gibt es sicher auch noch andere Tiermediziner in eurer Umgebung. Wenn ihr nicht grade auf dem Land wohnt sollten er nicht der einzige sein.

kauf die schnell nen neuen großen käfig!!!!!!!am besten nen terarium(oder halt Aquarium) da sind keine Gitter zum verletzen drin!!!!!!!!!

Aber bitte tu was sonst geh allein tum tierartzt!!!

Boar ey wie ist denn deine Mutter drauf???????? Der Hamster verletzt sich schwer und ihr ist die Behandlung zu teuer??????????????? -.- Frag sie mal was sie sagen würde wenn man IHR sowas sagt!!! Wenn SIE sich verletzt und man ihr sagt das man sie nicht zum Arzt bringt weil es ja zu teuer ist!!!!!! Nimm deinen armen Hamster und bring ihn schnellstens zur Tierklinik. Ein Herz für Tiere scheint deine Mutter nicht zu haben. -.-

Helena56
Beitragsersteller

Eigentlich wollte sie keinen Hamster,aber mein Vater hat mir einen geschenkt.Deshalb ist es ihr egal was mit dem Hamster passiert o.O

Bluffer79  30.03.2012, 00:35
@Helena56

Nur weil dein Vater dir einen Hamster geschenkt hat und SIE dagegen war gibt ihr das nicht das Recht das Tier leiden zu lassen!! Bring ihn in eine Tierklinik! Egal was deine Mutter sagt! Dein Hamster braucht jetzt tierärztliche Betreuung. Hoffentlich schafft es der kleine.