Mein Grundig Fernseher blinkt nur und wenn ich etwas drücke auf meiner Fernbedienung dann geht er aus und wieder an?

1 Antwort

Nehme ihn mal komplett von Strom und drücke die Starttaste, am gerät oder an der Fernbedienung für ca. 20 sec.
halbe Minute warten, dann wieder an den Strom anschliessen und probieren.

Dadurch das der TV stromlos wird, initialisiert sich die Elektronik neu beim Strom anschalten - kann helfen, aber ohne Garantie von mir.

Clemens239
Beitragsersteller

Jetzt geht er sogar automatisch an und aus

Clemens239
Beitragsersteller
@pcdenker

Der Fernseher geht leider immernoch nicht

pcdenker  02.01.2022, 01:01
@Clemens239

Dann vielleicht doch ein elektronischer Defekt.Ob sich eine Reparatur lohnt könnte ein Elektroniker sagen oder eine Werkstatt, weil es meist Platinen sind, die getauscht werden.

Clemens239
Beitragsersteller

Klappt leider nicht trotzdem danke