Mein Google One Abo wird morgen gekündigt, sind die Daten dann für immer weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Abo ausläuft, wirst du wieder auf das Standard-Kontingent von ich glaube 15 GB heruntergestuft, und kannst dann nichts mehr hochladen, und auch keine E-Mails mehr empfangen.

Deine Daten die über den 15 GB Standard-Kontingent liegen, werden dann von Google nach 2 Jahren gelöscht.

MayFire  26.06.2024, 12:51

So ist es

J4GDTIGER
Beitragsersteller
@MayFire

Eben. Das hatte ich noch vage im Sinn. Ich konnte mich nicht erinnern, Daten vermisst zu haben. Lediglich Zugriff usw war eingeschränkt.