Mein Geschirrspüler geht immer auf das Zeichen mit teller und 1 h spüllt aber nicht und es geht auch nichts abderes was mache ich jetzt?

3 Antworten

In ein auf 1 stunde lassen des ist besser geht schneller aber verbraucht halt leider mehr Strom

In der Betriebsanleitung nachlesen, ob das eine bestimmtes, bekanntes Problem ist und wie man das selber beheben kann.

Falls das nicht der Fall ist:

Einen Servicetechniker rufen der sich das Gerät anschaut um herauszufinden wo der Fehler liegt.

Vielleicht dazwischen mal mit eiem anderen Programm spülen. Hat bei mir geholfen.