Mein Gaumen tut voll weh und ich kann deshalb nicht mehr essen?

7 Antworten

Also normal sieht es nicht aus. Ich würde mal zum Arzt gehen deswegen.

Frage1234429
Beitragsersteller

Problem ist nur, er hat übers Wochenende zu

Wenn du noch mit deinen Eltern zusammen lebst, würde ich deinen Eltern so schnell wie möglich sagen und mit ihnen zum Arzt fahren, oder mach schnell einen Termin beim Arzt und google erstmal was das vielleicht sein könnte.

Mundfäule im Anfangsstadium? Ich bin kein Arzt...aber lass das mal abklären

Warst du schon beim Arzt und wenn ja was kam raus ?

Mit Chlorhexamed (oder einer anderen Chlorhexidin-haltigen Mundspülung) spülen.