Mein Fußballen ist angeschwollen könntet ihr mir helfen was ich dagegen machen kann?

5 Antworten

Hallo ProfivonSasa97,

das einfachste Mittel dagegen ist mit einem Kühlakku es zu kühlen und den Fuß/Bein hochzulegen. Falls es nicht besser wird musst du zum Arzt geben.

Lass mal in eine kleine Wanne kaltes Wasser ein und mach Eiswürfel dazu, dann tu deine Füße da für so 20min rein. Das hilft und wenn du noch Sportsalbe hast mach dir noch drauf! Hoffe ich konnte helfen!

LG Abigal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProfilvonSasa97
Beitragsersteller

Ich habe es bereits mit einem Kühlakku versucht dann wird die Schwellung noch dicker

Abigal22  15.05.2020, 16:07
@ProfilvonSasa97

Ja, das ist wegen der Kälte. Die schwillt dann wieder ab, vertrau mir.

LG Abigal

voltaren schmerzegel geh schnell zur aphotke bevor die zu machen

Internetferndiagnosen sind immer Rätselraten. Lasse einen Arzt draufschauen.

Beim Großzehen-Grundgelenk denkt man schnell an Gicht, also wäre ein Blutbild vielleicht hilfreich. Vielleicht hast du dich aber auch einfach nur gestoßen.

Ich empfehle einen Arztbesuch.