Mein Füller läuft ständig aus!

7 Antworten

Hallo, was für ein Füller ist es denn genau? Läuft er in die Kappe oder läuft er beim Schreiben aus? Wenn Du ihn ausspülst, wie bekommst Du dann das Wasser aus den Kanälen im Füller? Fällt er vielleicht auch schon mal runter? Bei welchen Gelegenheiten läuft er denn aus? Wie alt ist der Füller denn? Hast Du ihn schon mal mit Taschentüchern, Kleenex oder Toilettenpapier gereinigt, ohne Wasser? Sonnige Grüße Sunny

anka010
Beitragsersteller

der füller ist ein halbes jahr alt und ich reinige ihn auch ohne wasser und da ist immer das teil voll tinte wo die finger sind.

SundanceSunny  10.02.2010, 17:45
@anka010

Das hört sich an, als würde die Tinte in die Kappe laufen und von dort auf die Grifffläche schmieren. Ist es ein Federfüllhalter oder so ein online Füller mit einer Kugel als Spitze? Kommt Dein Finger mit etwas in Verbindung beim Schreiben, aus dem Tinte austritt? Sonnige Grüße Sunny

Ich würde mir auch nen neuen kaufen! Mit Lamy Füllern passiert sowas normalerweise nie.. Die haben wirklich ne sehr gute Qualität obwohl sie preislich wirklich sehr gut sind!! was für einen hattest du denn? Da ist bestimmt was kaputt gegangen.

ich hatte auch einen ich habe ihn mit tesa film wasserdicht verpackt am besten kaufe dir einen neuen

Wichtig hatte das gleiche problem !! Mach einfach hinten noch eine kleine patrone rein dann läuft es nicht aus

die verbindung zur feder ist gebrochen hat ich auch neuen Füller kaufen oder ober Teil auswelchsen