Mein Freundin mobbt mich. Was soll ich tun?

4 Antworten

Mit deinen Eltern reden und deren Eltern.

Na ja, wenn es wirklich mobben ist, musst du dir das nicht geben und solltest es beenden, wenn sie es nicht ändert... aber vielleicht Spaßärgert sie dich auch einfach nur. Wenn ich eine Person mag, ärgere ich auch gerne mal. Dann sollte man einfach nicht zu sensibel darauf reagieren und es sich zu herzen nehmen, weil es wirklich nicht böse gemeint ist, ich warte dann meistens auf einen böseren Konter. :D

flocky15  30.08.2016, 19:04

Ich finde das äußerst scheiße auf ebay zu verkaufen. Wie alt sind wir denn ? Man kann normal mit den Personen reden . Benehme euch doch ruhig wie kleine Kinder . Sie ist bestimmt ganz süß und was sich liebt das neckt sich :) viel Glück

Also: Das soll der "Schatz" lesen und meinen Kommentar auch:

Wer dich mobbt, der/die ist definitiv nicht dein Freund/deine Freundin.

Das gehört sich einfach nicht in einer Beziehung.

Dem Vorschlag von kaffeeontour schließe ich mich an: Verkauf die Tante bei eBay oder trenne ich sonstewie von ihr. Am besten sofort.