Mein Freundin hat mir meinen Freund ausgespannt. - Wie kann ich mich rächen?

15 Antworten

LOL...bleib ihre "Freundin"...dann hast du sie in der Hand... immer mal wieder ´ne Bemerkung... wie: "Echt?...Hat er bei mir nie gemacht, das würde mich nerven..." oder "Ja! Hat er bei mir auch gemacht!" so ähnlich...ganz unterschwellig, immer präsent... kicher mit ihr, wenn er in der Nähe ist... er wird denken, ihr kichert über ihn... Es wird beide verunsichern, dass du beide so gut kennst...das kannst du gegen sie auspielen! Dann hast du deine Rache und sie wird sich richtig gut anfühlen und dich kurzzeitig recht befriedigen...ODER: du verzeihst den beiden bisher so wichtigen Menschen aus deinem Leben und bist nicht mehr ganz so verbittert und lernst wieder dahin zusehen, wo du glücklich werden kannst... in die Zukunft. Vll. mit Freunden für´s Leben an deiner Seite... vll. auch ohne sie, aber mit freiem Herzen... ohne Zorn... Viel Glück!

ErnstWilkinson  24.11.2010, 21:56

;D Hm...ich glaub`das war nun doch Psychogequatsche...sorry...wünsche dir aber echt alles Gute

Hallo Beanzfilmprod, alles Quatsch was hier steht. Sei froh das er weg ist. Wenn es nicht Deine Freundin wär, wär es eine Andere. Möglicher Weise wäre er "Fremd" gegangen und Du hättest es nicht mal bemerkt. Jetzt ist es klar beide sind nicht Deine Freunde. Sie haben dich beide nicht verdient. Wenn es auch schwer fällt vergiss die beiden. Jeder Gedanke an sie ist verschwendete Energie. Wir haben Frühling, schaue nach vorn und suche dir einen neuen Umgangskreis. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Nicht rächen! Rächen ist das Schlechteste, das du tun kannst. Breche den Kontakt mit ihr ab, geh ihr aus den Weg - das vermeidet Probleme!

Das wird Dir nicht gut tun.

Das bringt ihn Dir nicht zurück.

Er hat es mit Euch beiden machen lassen - also ist auch ihm die Beziehung nicht mehr so wichtig gewesen.

Denk' jetzt nur noch an Dich. Tue Dir Gutes, und lass es die beiden spüren! Das ist die beste "Rache", bei der Du auch noch was davon hast.

Versuch einfach über den Dingen zu stehen. Zeig ihr das es dir Scheiß egal ist und behandel sie wie Luft. Rache ist nicht gut.