Mein Freund wurde gestochen was kann ich machen ?

4 Antworten

was hat er denn Schwindelgefühl, Atemnot, veränderter Blutdruck?

Wenn ja 112 rufen, könnte eine allergische Reaktion sein, damit ist nicht zu spaßen

Angie04
Beitragsersteller

Ja ihm ist schwindelig und schlecht sobald er seinen Arm bewegt

Kostenlos 116 117 ärztlicher Notdienst

oder

112 Rettungswagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

116117 anrufen und fragen wo der nächste Arzt Bereitschaft hat, da dann hingehen.

Da du sichtlich nicht weist wie du ihm helfen kannst hol dir hilfe bei deiner Oma oder ihrer Nachbarn. Mit deren zweitmeinung könntet ihr, falls es nötig ist den Notruf wählen.