Wäre das ein Grund sauer zu sein, wenn mein Freund sagt, dass er mit Helene Fischer schlafen würde?

10 Antworten

Wenn ich Single wäre würde ich auch mit George Clooney...

Aber mal ab davon , dass ich kein Single bin...ich würde nie an den rankommen. Also ist das auch nichts worüber mein Mann sich Gedanken macht.

Ich würde mir vielleicht Gedanken machen, wenn er eine Freundin dabei erwähnt...oder ich seinen besten Kumpel.

Ansonsten sind das einfach Phantasien und die sind kein Problem.

Ich bin ein Kerl, ich mache ständig dumme Witze ggü, meiner Freundin, sie ist ständig sauer, dann bin ich genervt deswegen, weil ich als Mann viele aussagen aus Spaß mache um lustig zu sein. Einfach nichts dabei denken. Zeig ihn den Text, und er wird zustimmend nicken xD

Wenn er Single wäre, würde er garantiert nicht nur mit Helene F. schlafen gehen, sondern mit allen Frauen die mitmachen würden - insbesondere vermutlich Blondinen.

Und wenn, würde es dich jucken wenn er nicht dein Partner ist?

Also, komm wieder wenn er fremd gegangen ist, dann gibt die Community sicherlich gerne Tipps wie man sich trennt ;)

Kein Grund sauer zu sein. - Spricht ja nichts dagegen, wenn er Single wäre.

Und ja, würde ich auch.

-

Schlimmer wäre es, wenn er sich eine CD von Ihr kaufen würde...

Wahrscheinlich träumt jeder mal von einem Star, der ihm gefällt und malt sich aus, wie es wäre, mit dem zu schlafen und so weiter.

Dein Freund ist ehrlich und sagt, was ihm gefällt, der Typ Helene Fischer spricht ihn an.

Das sind Fantasien, unerfüllte Träume, die nicht weh tun, die dich nicht beunruhigen müssen.