Mein Freund wird schnell sauer

5 Antworten

Also wenn er dauernt sauer wird würde ich an deiner Stelle ihm noch eine Chance geben und wenn er immer noch sauer wird mit ihm Schluss machen um ehrlich zu sein :/

1. Evtl. hat er Angst dich zu verlieren und is deswegen so drauf und merkt das selbst nicht

oder er ist einfach .... egal muss man hier nichts weiter zu sagen... wart ab, wenn das nicht aufhört würd ich mal über die Beziehung nachdenken...

Engelch12
Beitragsersteller

Dankeschön

Heißt du Isabel ? 😅 die Story kommt mir bekannt vor....

Engelch12
Beitragsersteller

Nein Christina wieso?

Sprich ihn darauf an und sag ihm das sowie dich aufregt wen er es nicht begreift mach ihm Druck