Mein Freund will sich nicht rasieren, was soll ich tun?

8 Antworten

Rasiert ihn mal gründlich als verkleiden Frisörin auf dem Stuhl deiner Wahl oder er bekommt keinen Sex von dir. Macht er es nicht, suche dir einen neuen Freund, so einfach ist das, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex im Jahr 2024.

Möglichkeiten:

  • du könntest ihn ja mal erotisch rasieren. Das wird der sich sicherlich gefallen lassen. (Natürlich musst du alles vorbereiten mit einem Stuhl, Handtüchern einer Schüssel mit warmen Wasser...)
  • kein Sex bis er sich rasiert hat
  • Typ austauschen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder rasierst du dich auch nicht mehr oder nur Sex nur rasiert

Ihn mal fragen, wieso du dich seinen Vorlieben anpassen sollst, während er aber nichts um deine Vorlieben gibt.

PicaPica  11.10.2024, 15:56

Top, LG. :)

einen anderen Partner suchen oder es akzeptieren