Mein Freund will nicht, dass ich mich mit männlichen Freunden treffe.

4 Antworten

Finde ich ein schwieriges Thema. Ich kann Euch beide verstehen. Aber vom Prinzip sollte jeder sich mit wem treffen können, ob männlich oder weiblich.

Wenn mein Partner meint, er müsse mir vorschreiben mit wem ich mich treffen darf, dann hat sich die Beziehung in der Sekunde erledigt! Fertig, aus!

Dein Freund trifft sich problemlos mit Mädchen? Dann musst Du es ausdiskutieren. Am Besten Du versuchst, seine Mutter und / oder Vater für Dich zu gewinnen. Auf die wird er eher hören als auf Dich. Im Übrigen könnte man vermuten, dass Du seine Einstellung schon vorher ahnen konntest?

deryaam
Beitragsersteller

Ne er trifft sich nicht mit Mädchen, obwohl ich nichts dagegen hätte ich glaube, dass seine Eltern eher auf seiner Seite wären.. Vorahnen eigentlich nicht wirklich.

wieso ratlos? trif dich mit deinen kumpels, wenn du bock hast! das kann und sollte er dir nicht verbieten! was ist daran denn so schlimm? er ist ja nicht dein babysitter?