Mein Freund will nächstes Jahr zusammen ziehen aber ich fühle mich nicht wohl was machen mein Freund weiß daß er aber werde mich nie bereit fühlen?

1 Antwort

Dann trenne Dich. Dein Freund möchte mit seiner Partnerin zusammenziehen, Du schreibst (wenn ich Deine Frage richtig interpretiere), dass Du Dich nie bereit fühlst, also nie zusammenziehen willst. Ihr habt also unterschiedliche Lebensentwürfe. Tu ihm den Gefallen und löse die Beziehung auf.