Mein Freund will das ich wie seine ex aussehe?

6 Antworten

Ich vergleiche mich täglich mit ihr und habe angst das mein Freund noch gefühle für sie hat und noch an sie hängt.

Da sage ich zu 98 Prozent ja, er hängt emotional noch sehr stark an ihr. Mache ihm klar, dass du die Beziehung mit ihm nicht hast, damit er seine vergangene Beziehung aufarbeitet beziehungsweise dass er dich deratig in die Richtung manipuliert, dass du in kurzer Zeit ein 95 prozentiges Ebenbild seiner Ex bist. Sollte das sein Ziel sein, oder wenn du das Gefühl hast, dass er in diese Richtung ein Vorhaben plant, dann nichts wie weg. Denn du gehst daran kaputt, physich und psychisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Was stimmt mit ihm nicht

Du musst dich für niemanden "umdekorieren" mach eif das was DIR gefällt. Extrem sinnlos

er liebt seine Ex immer noch und will duch Dich an sie erinnert werden, prüf mal ob es sich für Dich lohnt als Ersatzfreundin an seiner Seite zu bleiben

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dein eigenes Ding und wenn er einen Vorschlag macht, dass es dir gefällt.

Beende die Beziehung. Er liebt nicht dich, sondern deine Exfreundin.