Mein freund will das ich mich zwischen ihm und meinem aller besten freund entscheide.....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da hast du ja einen "tollen" Freund! Mache Feierabend. Eben sollst du noch deine Freundschaft beenden. Morgen geht er mit dir nur noch an der Leine raus.

Mein Freundeskreis, besteht zu einem Großteil aus Frauen. Hätte ich jetzt eine Freundin, die mir sagt, ich solle meine Freundschaften beenden, weil sie sich sonst von mir trennt, würde ich mit einem Lächeln sagen: "Na dann machs gut!"

Harry83  27.08.2013, 21:26

Danke für den Stern!

Das ist schwierig.... Aber ich würde an deiner Stelle deinen Freund nehmen. Ein Mann begleitet dich ein Leben lang, dein bester Freund zwar auch , aber eben auf andere, nicht so innige Weise. Ich verstehe deinen Freund übrigens voll, mir wäre es auch nicht recht hätte mein Freund eine weibliche beste Freundin. Eifersucht ist ein Zeichen dass er dich liebt und dich nicht verlieren will...

jemand der dich liebt, erpresst dich nicht mit so einer entscheidung. .hätte mich jemand je vor so eine entscheidung gestellt, hätte ich ihm dermassen in den ar... getreten, daß er 5 runden um den mond geflogen wäre. ich hätte mich auf jeden fall für meinen besten freund entschieden. eifersuchtsbolzen kann man in einer beziehung nicht gebrauchen.

Wenn er dich so unter Druck setzt, ist das auch nicht gut von ihm .. rede mit ihm und versuch ihm klar zu machen dass dein bester freund dir sehr wichtig ist (wenn es so ist ) und zeige ihm wie sehr du ihn liebst . und wen er es dann nicht versteht ist er vielleicht nicht gut für dich, denn es ist nicht gut wenn er dich erpresst... wird schon :)

Meist ist eine Freundschaft viel wertvoller und intensiver als eine Beziehung.

br0ken  13.07.2013, 14:05

So ein Blödsinn!

oder bekommst du etwa Kinder mit deinem besten Freund, heiratest ihn und teilst dein Leben lang denselben Wohnraum mit ihm? Wohl kaum...