Mein Freund will das ich mich und mein Leben veränder?

6 Antworten

Wieso bist du mit dem Loser zusammen? Du siehst das schon richtig, er stellt dämliche Erwartungen an dich, statt dich zu akzeptieren wie du bist, während er selbst ein fauler Sack ist.

Such dir doch wen der dich schätzt wie du bist, der dir gut tut. Der Typ braucht dich garantiert mehr, als du ihn.

was soll ich nur tun?

Dich trennen, bevor es schlimmer wird, denn das wird es garantiert.

Du solltest dir überlegen, ob er es gut mit dir meint.

Wenn ja, dann höre auf ihn.

Wenn nein, dann verlasse ihn.

Das hört sich für mich irgendwie überhaupt nicht nach einer Beziehung an.

Gefühlt würde ich dir auch raten, dich von ihm zu trennen, aber ich kenne jetzt nur diesen kleinen Ausschnitt aus eurer Beziehung und weiß, dass sich das von außen leicht sagen lässt. Hast du ihm schon gesagt, wie du dich mit seiner kontrollierenden Art fühlst? Wenn du das machst, sollte er zumindest von seinem eigenen Verhalten schockiert sein, sich entschuldigen und ehrlich daran arbeiten, sich zu bessern.

Wenn es ihm bewusst ist, oder ihn nicht interessiert, wie du dich damit fühlst, hast du es mit jemandem zu tun, dem dein Wohl überhaupt nicht am Herzen liegt und spätestens dann wäre eine Trennung angebracht. Dasselbe gilt, wenn er nicht darauf eingeht, sondern direkt abwehrt und dir die Schuld in die Schuhe schiebt.

Trenn dich von ihm, aber ganz schnell süße.