Mein Freund will Abstand und nachdenken?

4 Antworten

Lass dem jungen doch mal etwas Freiraum was ist los. Er macht eine cut weil du ihn stresst und du machst genau so weiter... versteh es doch du er drückst ihn und bist unpassend nervig. Er erträgt das ganze Theater nicht.

Eine Beziehung sollte harmonisch sein und nicht du hast aber gesagt du hast heute heute zeit ... Man kann nicht immer Partu auf einem Standpunkt beharren.

Jetzt Schallte mal 3 fängst zurück und überlege dir wie du das grundlegend ändern kannst. Und wenn er wieder auf dich zu geht Dan MUSST du als alles umsetzen.

Du nervst ihn und lässt ihm keinen Freiraum? Habt ihr das denn mal ganz klar konkretisiert? Natürlich hockt man nicht permanent mit seinem Partner rum. Diese 2 Tage waren glaube weniger wegen Stress auf der Arbeit, sondern mehr, weil du ihn belastest. Ist jetzt mein Verdacht. Ihr solltet ganz klar über Beispiele sprechen, die ihn stören. Aber wenn er dich schon so zurückstößt, wieso dann solche Verlustängste? Bist du dir selbst nicht mehr wert? Allein sein ist bitter, aber ich glaube, dass du dich dann mit der unbeliebtesten Person überhaupt befassen musst, dir selbst. Mit unbeliebt meine ich, dass du dir selbst als Gesellschaft nie genug sein kannst. Also ist jetzt zumindest mal mein Verdacht. Wissen kann das hier eh keiner, weil niemand deine Lebensgeschichte kennt.

Du hast Verlustängste, willst ihm zwar zeigen, dass du dich ändern kannst, aber in dieser Zeit hast du ihm ja schon wieder Texte und Briefe geschoben ohne Ende. Lass doch mal paar Tage vergehen.. Dann wird er erkennen dass es dir ernst ist. Wenn du Ihn weiterhin so stresst wie er sagt, und noch dazu Briefe schreibst machst du es auch nicht besser. Lasst euch ein bisschen Zeit lehn dich zurück und entspann dich mal... Nach einer Woche siehts anders aus. Viel Glück.

Je mehr du ihm schreibst, ob nun Chat oder Brief, umso mehr stresst du ihn weiter und zeigst ihm dass du dich nicht änderst ....du checkst es bloß nicht. Du hast extreme Verlustängste und solltest dir evtl Hilfe holen.