Mein Freund verhält sich seitdem wir zusammen sind abweisend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal von diesem Phänomen bei frisch verheirateten Männern gelesen. Da wurde es so beschrieben, dass sie versuchen vor der Hochzeit ihre Frauen zu erobern, sie zu umgarnen um sie für sich zu gewinnen. Mit der Hochzeit haben sie das Ziel erreicht und konzentrieren sich von nun an auf andere Dinge und Ziele :D Vielleicht findet dieses Phänomen auch auf frisch zusammengekommene Pärchen Anwendung.

Ich würde ihm klar machen, dass du so eine Beziehung nicht möchtest. Da könntest du ja gleich Single bleiben und es würde keinen Unterschied machen. Wenn er an seinem Verhalten nichts ändert, würde ich Schluss machen.

Also er hat anscheinend das Interesse an dir verloren,aber dann sag ihm doch sowas wie: Schön das du Schluss gemacht hast, aber könntest du mir das auch nochmal so sagen??

das ist schön schlagfertig!

na der baggert gerade die Nächste an, macht ihr Komplimente und fragt, ob sie Zeit für dieses oder jenes hat.
Du bist für ihn jetzt uninteressant geworden sorry

Böse Antwort: der hatte ne Wette am Laufen, dass er dich rumkriegt

Mittelböse: Er hatte Erfolg und jetzt wird er faul

Nettere Antwort: Du hast es erkannt. Wünsch ihm Goodbye, "war nett, dich rumzukriegen" und brech den Kontakt ab.