Mein Freund unterstellt mir Sachen die ich nicht getan hab!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal (nicht häufiger!) klarstellen, dass dies eine Intrige war und du nicht fremdgegangen bist. Echte Freunde hören sich immer erst beide Seiten an ehe sie verurteilen. Alle anderen solltest du schnellstmöglich vergessen sie sind es nicht wert, allen voran dein Ex. Du solltest nicht weiter versuchen mit deinem Ex zu reden, wenn du nichts gemacht hast, hast du das nicht nötig. Wenn du nun zu sehr bittelst und bettelst denkt natürlich jeder, dass da doch etwas gewesen sein muss und das nur das schlechte Gewissen ist.

Auf so einen Partner kann man ruhigen Gewissens verzichten. Behauptungen aufstellen können andere viele und gerne, glauben und vertrauen sollte man in erster Regel aber dem eigenen Partner!

Lass ihn fallen wie ne heiße Kartoffel. Ansonsten kläre das mit deinen Freunden, und wer nicht mehr mit dir will, hat er selber Schuld. Aber reite nicht auf dem Thema herum. Und wenn du es nicht mehr ansprichst, wird es in ein paar Wochen jeder vergessen haben.

Die Leute waren meiner Meinung nach keine wahren Freunde wenn sie irgendeinem Gerücht mehr glauben als dir ..

Vergiss sie ..

Sei stark egal wie schwer es ist lauf denen nicht hinterher ..

Wenn irgendwann das Gerücht richtig gestellt ist dann werden sie schon zurück kommen und sich dafür entschuldigen auch dein jetziger EX Freund wird es dann sicherlich bereuen ..

Muss jetzt ne harte Zeit für dich sein ..

Du packst das aber !!!

Viel Kraft wünsche ich dir .. !!!