Mein Freund unterstellt mir dauernd, dass etwas nicht stimmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Ahnung was du tun sollst ?

Rede nochmal mit ihm, mache ihm klar, dass du so nicht glücklich sein kannst und dass er dir doch nicht jeden Tag sagen kann, was du angeblich falsch machst. So funktioniert eine Beziehung nicht, man sollte man selbst bleiben können und der andere sollte einen so lieben und akzeptieren wie man ist.

hafifan11
Beitragsersteller

Ich werde morgen noch einmal mit ihm darüber reden. Ich habe nur wirklich Angst, dass wir vielleicht doch zu verschieden sind/zu unterschiedliche Bedürfnisse haben, als dass es weiterhin klappen könnte :(

peep2723  17.05.2022, 06:39
@hafifan11

Das müsst ihr selbst wissen. Wenn ihr beide die Beziehung aufrechterhalten wollt, dann klappt es

Du machst nichts falsch. Er ist vermutlich durch die Fernbeziehung nur verunsichert und etwas eifersüchtig. Er bekommt Zuwenig von Dir mit.

hafifan11
Beitragsersteller

Wir haben darüber gesprochen und ich gebe mir wirklich Mühe ihm so viel wie möglich von meinem Alltag zu erzählen. Aber einmal kein Emoji gesendet oder auf Facetime nicht freudestrahlend abgenommen und schon gehts wieder los.

tc1983  16.05.2022, 23:57
@hafifan11

Ja. Er ist sehr verunsichert. Hat wohl Angst dich zu verlieren. Denke da kannst du auch nicht viel tun.

Er hat Angst dich zu verlieren und macht sich daher mehr Sorgen als nötig. Wenn du ihn an dem Punkt beruhigst sollte er weniger penetrant werden.