Mein Freund unternimmt mit mir nichts zusammen wie früher?

2 Antworten

Fragst du denn auch mal nach Aktivitäten, die ihr zusammen machen könnt? Ich hätte irgendwann die Schnauze voll, derjenige zu sein, der immer was vorschlagen muss. Ansonsten solltest du mal mit ihm sprechen, vielleicht isses bei ihm zurzeit ja auch stressig, wer weiß

Ja sprich einfach mal klartext mit ihm und wenn das nichts bringt und er dir nicht gut tut dann trenne dich von ihm. Ich habe mich auch von meinem ex getrennt weil ich ihm zu fett wurde. Wir haben uns ausgesprochen und haben uns im guten getrennt... sehen uns heute noch ab und an mal freundschaftlich... aber beziehubgstechnisch hats nicht so geklappt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.