Mein Freund unternimmt lieber Dinge ohne mich

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn er NUR NOCH etwas alleine macht, und die Frage warum - NICHT ausreichend beantwortet,

würde ich als nächstes Fragen, WANN er wieder etwas mit dir unternimmt... - schau dir an, WAS er mit dir macht, ob er etwas mit dir alleine unternimmt - oder etwas mit 'SEINEN' Freunden / Bekannten.

.

Daran wirst du schnell erkennen, in welche Richtung das Ganze läuft

  • achte auf Zeichen, ob er evtl. Interesse an jemand anderem hat...

  • achte auf Zeichen, ob er sich WIRKLICH für dich interessiert oder ob es eher aussieht, als wenn er etwas mit dir unternehmen MUSS...

.

viele Grüße, Jörn

joernseifert  16.08.2010, 17:53

Oh - Danke für das Sternchen ! viele Grüße, Jörn

Lass ihn doch diese Dinge alleine machen? Ein Mensch brauch auch mal Abstand und wenn er z.B. in Ruhe Fussball gucken / angeln will um sich zu entspannen etc. dann musst du ja nicht immer dabei sein. Und mit Freunden was zu unternehmen, ohne dass die Freundin immer dabei ist, ist ebenfalls Pflicht.

Lass ihm den Freiraum und häng' nicht wie eine Klette an ihm, das nervt und führt ganz schnell zur Trennung.

Meine Freundin macht auch sehr viel alleine, sie zieht mit ihren Mädels los, geht alleine ins Fitnessstudio, usw. Klar machen wir auch mal was zusammen aber nicht ständig.

Jeder braucht seinen Freiraum.

Maus269
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nichts alleine machen lassen möchte. Aber wenn er nur noch alleine unterwegs ist, hat das doch nichts mehr mit Freiraum und kletten zu tun. Man muss doch eine gesunde Mischung finden!?

Da frage ich mich, warum ihr beide zusammen seid? Schätzt er dich als billige Arbeitskraft? Oder hat er Vorzüge, die du hier nicht erwähnst, weshalb du aber bei ihm bleibst?

Hm, das hört sich nicht so gut an ... Ich würde mich nochmal mit ihm zusammensetzten und darüber reden. Sag ihm wie du dich fühlst, dass er dich mit deinem Verhalten verletzt.

Ihr seid jetzt ein Jahr zusammen, da ist das erste verliebtsein weg und man muss anfangen für die Beziehung zu arbeiten. Gib nicht zu schnell auf, sondern finde heraus was dahinter steckt, vielleicht nur ein Missverständnis.

Sorry, aber auf mich wirkt das so, als wäre da bald Schluß...