Mein Freund und ich streiten uns ständig wegen kleinigkeiten

10 Antworten

Ganz klar. Dein Freund ist, entschuldige das ich das sage, nicht grade Mit viel Hirn gesegnet. Wenn er denkt mit dir so umspringen zu können mach Schluss, noch besser klatsch ihm eine und mach dann Schluss.

Wenn du das jedoch nicht willst, dann gib ihm doch mal richtig contra, warum lässt du so auf dir rumhacken? Werf ihm doch mal was zurück. Aber richtig, eine gute Beziehung hält sowas auch aus. Dann macht ihr halt mal 10 Minuten Remmi Demmi und dann sagt ihr euch wieder, dass ihr euch liebt und das sollte es dann gewesen sein.

Aber, wenn er gleich mit Schimpfwörtern um sich haut, um die Lücken in seiner minderwertigen Ausdrucksweise zu stopfen, würde ich mir sowieso nicht viel Hoffnung machen.

Kennst Du Dendemann's Lied "Mach Schluss!" !? Genau das würde ich Dir empfehlen! Wie er mit Dir redet kann einfach überhaupt nicht angehen. Null Respekt, keine Liebe in seinen Worten und so etwas musst Du Dir nicht geben wenn Du selber etwas auf Dich hältst bzw. Dir etwas wert bist. Trenn Dich so schnell wie möglich! Das ist mein Rat; dann bist Du die Streitereien los und kannst Dir jemanden suchen, der Dir echt Zuneigung entgegenbringt.

FaceZafra1997  31.08.2014, 22:42

Genau das selbe wollte ich ihr auch gerade raten in den selben worten, sowas ist keine liebe sowas ist einfach nur s***

Also mir kommt es so vor dass er dich nicht liebt! Er nutzt dich nur aus er beleidigt dich!!!

Du bist an nichts Schuld Mia...das ist kein Mann das ist ein Feigling lass ihn am besten hinter dir der Richtige wird noch kommen weil kein Freund beleeidigt seine Freundin...Sorry :/

Ich habe mich früher oft mit einem Freund für eine Übernachtung verabredet. Wenn wir noch eine Nacht danach gemacht haben, haben wir uns auch oft gestritten oder hatten wegen schwachsinnigen Sachen kleine Auseinandersetzungen. Kommt davon das wir alles am ersten Tag gemacht haben was wir wollten, und aus langer Weile am zweitem Tag schlechte Laune gehabt. Vielleicht solltet ihr eine friedliche Suszeit nehmen.