Mein Freund und Frauenklamotten?

5 Antworten

Hi, das ist eine wirklich schwere Situation. Wenn jemand so eine Veranlagung hat kann man sie nicht dauerhaft unterdrücken. Wenn er das braucht und du es ihm nicht geben kannst/willst wird er damit auf Dauer nicht glücklich werden. Vielleicht versucht ihr euch noch mal über alles zu unterhalten und versuchen einen Kompromiss zu finden mit dem beide glücklich werden können. Aber du musst mit Sicherheit dich darauf einlassen die Dominante Rolle zu besetzen. Ich bin auch der passive teil in einer sexuellen Beziehung und könnte nicht damit leben wenn ich permanent die andere Rolle belegen müsste. Falls du noch Fragen dazu hast frag mich und ich versuche dir gerne zu helfen.

RonnyM91  11.08.2015, 22:47

Ach ja, wenn du damit nicht leben kannst, lieber gleich Schluss machen, ist besser für alle.

Also ich würde Schluss machen. Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Freund eine Frau werden will, da ich ja nicht lesbisch bin.

uuffff, schwieriges Thema!

dein Freund hat unbefriedigte Sexuelle Gelüste/Fantasien.

wen er sie nicht von dir befriedigt bekommt….  macht er es sehr wahrscheinlich irgendwo anders…..

was jetzt auf keinen Fall heissen soll das du dich hingeben sollst!

ich bin Schwul und hab öfters mal mit, ich sag mal "komischen" Praktiken/Fetischen zu tun. natürlich muss man nicht alles tolerieren, aber es vielleicht mal versuchen bevor man darüber urteilt.

PS: ich kann dich schon verstehen wieso du abgeneigt bist es zu versuchen. Aber ich würde trotzdem raten es mal zu probieren….

…. so im Sinne von Heute machen wir was Du willst, morgen das was ich will!

und Sprecht darüber, ausgiebig und detailliert, zumindest das sollte möglich sein, aber zwingen kann dich niemand!

viel Glück!

Karrawane  11.08.2015, 22:57

" Mal probieren " kann in ihrem Fall bedeuten, daß sie danach eine sehr fiese Erinnerung hat die sie so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen wird. Es wäre besser wenn sie sich das erspart !!!

HoodooBear  11.08.2015, 23:13
@Karrawane

niemand kann sie zwingen!

soviel zum Thema Lesen…. aber ich versteh schon was du meinst, und recht hast du auch, so was kann traumatisieren!

nebulo13  08.08.2016, 17:55
@Karrawane

wenn man es nicht probiert, kann man auch nicht sagen, dass es einem evtl. gefällt. Bloß nichts Neues ausprobieren  und immer in seinem Schneckenhaus bleiben, ist wohl das Beste. Achtung: Sarkasmus

Shibura
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.
Das mit dem: Heute du, morgen ich. Ist eine Taktik die ich schon oft mit ihm gespielt habe. Leider sind seine Träume/Fantasien etc. absolut immer Dinge die sehr sehr unterwürfig sind und mehr in ein "Frauenbild" passen. Ich habe ihn zwar öfter überreden können nicht gar so extreme Unterwürfigkeitsspielchen auszuprobieren aber das mit dem Strap-On lässt ihn einfach nicht los.
Ich sage danke und rede mit ihm Morgen nochmals.

HoodooBear  11.08.2015, 23:12
@Shibura

ja versuche rauszufinden woher das kommt!

vielleicht merkt er dann selber das er es bei dir lassen soll!

PS: er hat eine ausgeprägte weibliche Seite und dann auch noch unterwürfig…..  das klingt für mich schon extrem wie ein Man der in der Kindheit starken Bezug zu seiner starken Mutter hatte, aber nicht zum Vater.

Dein freund ist DWT er liebt weibliche kleidung und wie eine frau behandelt zu werden aber WENN unsere gesellschaft eine bessere welt erschaffen würde, würden sich solche männer auch sich nicht mit eine stink normale frau nicht einlassen... Das problem ist das dein freund sich schämt und zeigt seine wahre neigungen in der öffentlichkeit nicht. Da kommst du ins spiel. Mit dir kann er sich zeigen das er ein normaler mann ist und zuhause mit dir sachen ausprobieren möchte was dich psychisch gesehen kaputt machen könnte... Manche erharungen sollte man nicht machen... Er hätte eine shemale freundin sich aussuchen können oder ein bisexueller mann der sein freund gerne mal in frauen klamotten sieht... Da ich selber trangender bin habe ich schon alles kennengelernt... Und wäre unsere gesellschafft offener wäre keiner enttäuscht oder verletzt... Er benutzt dich als so eine barriere oder ein schutzschild... Er zeigt andere durch dich eine andere spiegelbild.... Du bist nicht die richtige frau für ihn es geht hier viel mehr als nur liebe und sex

Du bist das beste Beispiel dafür, daß man es mit der Toleranz auch sehr übertreiben kann. Ich kann sehr gut verstehen, daß du dich bei einem Strap on unwohl fühlst. Ich würde das an deiner Stelle keinesfalls machen !!! Erspare dir lieber die spätere negative Erinnerung daran.

Du solltest dir auch ernsthaft überlegen, ob dieser schräge Typ wirklich der richtige für dich ist! - Außerdem, sorry, halte ich ihn für nicht gerade intelligent wenn er nicht auf Anhieb verstehen kann das jemand überhaupt keinen Draht zu solchem Fummeltrienenmist hat ...

RonnyM91  11.08.2015, 22:50

Wieso hältst du ihn für nicht intelligent? Sie wusste von Anfang an das er Frauenkleidung trägt, wenn sie sich darauf einlässt ist nicht er schuld.

Karrawane  11.08.2015, 22:53
@RonnyM91

Es ist ja wohl ein gigantischer Unterschied ob er seiner Freundin gesteht was er schräges IN IHRER ABWESENHEIT macht und dafür etwas Toleranz erwartet, oder ob er ihr abstruse Sexpraktiken mit speziellem Spielzeug vorschlägt, und dann noch nicht mal versteht wenn sie für sowas keine Antenne hat. Hallo ?

HoodooBear  11.08.2015, 22:55
@RonnyM91

looool, ich kenn einige Blitzgescheite die Frauenkleider Tragen!

so was liegt wohl eher an Erziehung und Umfeld, und nicht an Intelligenz!

………...oder sind Leute die es nur in Missionarsstellung treiben, Klüger als alle anderen?

Karrawane  11.08.2015, 22:59
@HoodooBear

Ich habe geschrieben das ich ihn für nicht besonders intelligent halte weil er nicht auf Anhieb IHRE ABNEIGUNG VERSTEHEN KANN und nicht deshalb weil er da macht was er macht.

Richtig lesen wenn du nicht nur auf billige Polemik aus bist ...

HoodooBear  11.08.2015, 23:07
@Karrawane

bei der Zweideutigkeit!

und was ist den gemeint mit:  ich halte ihn nicht für Intelligent?

Karrawane  11.08.2015, 23:13
@HoodooBear

Ich schreibe EINDEUTIG, weil ich ein Mann bin. Da ist nix mit zwischen den Zeilen lesen. Wenn meine wirklich eindeutige Beschreibung für dich noch zu unklar sein sollte kann ich dir wirklich nicht mehr helfen. ( Ich glaube aber das du natürlich sehr wohl verstanden hast, hier aber nur den kleinen Troll gibst ... )

Ich halte auch nichts von der fruchtlosen Hin und Herdiskutiererei von Tippgebern, weil das der Fragestellerin NULL bringt. Deswegen werde ich dir jetzt auf deinen Sums nicht mehr antworten.

ADIOS

Shibura
Beitragsersteller

Ich danke für deine Antwort.

Das Problem ist, dieser Vogel ist der Richtige. Wir passen wie die Faust auf´s Auge. Nur seine Neigung dafür ist die einzige Sache die mich an ihm wirklich "stört". Wir sind seid über 1 1/2 Jahren, zwar hat er immer wieder so "Frauendinge" durchblitzen lassen aber das habe ich noch "geschluckt" weil: Es kann jedem mal was raus rutschen.
Vielleicht rede ich´s mir auch grad nur schön, aber ich bin wirklich immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Oh Gott ich höre mich an wie 80...

Karrawane  11.08.2015, 23:18
@Shibura

Wieso, du hörst dich doch nicht an wie 80.

Schwierige Sache. Da bleibt dir nur ihm EINDEUTIG klar zu machen das mit diesem komischen Kram nix zu tun haben willst.

RonnyM91  11.08.2015, 23:16

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder machst du Schluss oder arrangierst dich damit, denn sonst holt er es sich früher oder später wo anders und das ist auch nicht förderlich für eine Beziehung. Es sei denn du lebst mit einer offenen Beziehung.

Shibura
Beitragsersteller
@RonnyM91

Es gibt aber nicht nur Schwarz & Weiß. Es gibt auch Graustufen...
Was ich unten schon gelesen habe bist du anscheinend leider nicht sehr sensibel.
"Ach ja, wenn du damit nicht leben kannst, lieber gleich Schluss machen, ist besser für alle."
Ist besser für alle?

RonnyM91  12.08.2015, 04:47

Möglicherweise kommt es unsensibel rüber aber ich hab mich ausgiebig mit verschiedenen Sexuellen Orientierung auseinander gesetzt und bei manchen Situationen sind die "graustufen" auf Dauer eine Belastung für alle. Natürlich ist es nicht meine Entscheidung und ich kenne euch auch nicht aber von den Informationen die du zur Verfügung gestellt hast, ist es meiner Meinung nach eindeutig.