Mein Freund stinkt nach Knoblauch :-((

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Fenster auf, Raumspray, Freund in ein anderes Zimmer verfrachten...etc!!

iss auch Knoblauch, dann merkst Du es nicht mehr;-)

iss einfach eine rohe knoblauchzehe.

Sorry, muss grad lachen :-) Stell mir das grad bildlich vor: Von der Party heimkommen und als erstes Mal ein paar Knoblauchzehen schälen vor Hunger. Entweder hatte er ein Gläschen Wein zuviel oder er wollte dich ärgern. Gönns deinem Freund. Ist gesund und hält jung. Und zeigt ja nur, dass dein Freund ein echter Genießer und Kenner ist. Tut dir vielleicht auch mal gut. Kannst ja mitessen.

Da musste jetzt durch oder gibst ihm Petersilie zum kauen oder Kaffeebohnen. Aber wahrscheinlich hilft nix und kommt aus allen Poren :)