Mein Freund steht nicht auf mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich liebt, dann akzeptiert er dich so wie du bist.

verändere dich nicht für andere, wenn du es nicht möchtest.

Wie jalvi schon gesagt hat entweder er akzeptiert dich oder es hat keinen sinn

Entweder er akzeptiert dich wie du bist oder die Beziehung hat keinen Sinn

PaulPeter44  30.01.2022, 14:07

Mehr braucht man nicht sagen...

Verbieg dich nicht unnötig. Bleib wie du bist, entweder er liebt dich wie du bist oder sucht sich einen, der ihm eher zusagt.

Er sollte deine Wünsche respektieren oder es lassen. Warum solltest du nur ihm zuliebe deine Wünsche begraben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -