Mein Freund steht drauf wenn ich ihn ankote?

5 Antworten

Das ist ein Fetisch. Ein.. ziemlich seltsamer, wie ich finde. Menschen die das mögen, müssen sich einen Partner suchen der das gerne macht.

Da du nicht so ein Partner bist, muss er das respektieren. Falls er deshalb Schluss machen sollte, war er es sowieso nicht wert. Natürlich ist es leicht immer einfach zu sagen "er war es nicht wert" .. aber in dem Fall stimmt das wohl doch.

Sag ihm, dass du das nicht tun willst. Wenn er das nicht akzeptiert, ist er es nicht wert sich seinetwegen Gedanken zu machen. Tu nichts wobei du dich nicht wohl fühlst, das würde dir noch lang nachhängen

Wenn du seine sexuellen Neigungen / Fetische nicht teilst, dann lass es einfach und such dir einen anderen Freund.

binnichtsoeine  04.05.2017, 16:59

wenn die Frage echt ist, ist dieser Typ doch gestört und müsste professionelle Hilfe bekommen

Mach nichts was du nicht willst. Wenn er dann Schluss macht ist er absolut der falsche. Wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er es oder wartet. Ich meine, 16 Jahre, Hallo. Ich persönlich finde das auch absolut ekelhaft. Alles gute.

Ja gut dann ist er nicht der richtige für dich