Mein Freund spinnt doch

15 Antworten

Wieso ein Vertrauensbruch? Ist nicht toll, aber sprich einfach ganz normal mit ihm darüber und lass es dann gut sein.
Ich wär auch nicht begeistert, ganz im Gegenteil. Aber direkt den Ring wegwerfen oder im zurückgeben? Und dann? Nicht mehr verlobt sein oder einen neuen, teureren, schöneren Ring erwarten?

Ehmmm ich weis nicht wie ich es sagen soll hab mal meiner Ex Freundin auch ein Ring gekauft nicht zuum heiraten zwar war einfach so hat mich 13 tausend euro gekostet und jetzt sind wir nicht zusammen und ich habe denn ring :) und wenn ich mal wieder jemanden liebe von ganzen herzen dann bekommt die das ja auch wo liegt das problem xD das ist ja rgendwas was ich schön gefunden habe und es halt gekauft habe ^^

Okey wenn es zb ein Ring war was von deinem Freund die Ex ausgesucht hat und und und dann ist es was anderes aber wenn er es einfach so gekauft hat weil er es schön gefunden hat ist da kein Problem finde ich ...

Demiica
Beitragsersteller

Ja aber im Endeffekt würds dich auch stören wenn deine ex zu dir gesagt hätte die Kette hab ich extra für dich gekauft und dir große Augen macht und am Ende hatte ihr ex die Kette schon 2 Jahre werst auch sauer wahrscheinlich ^^

turkishboxer  25.04.2014, 00:56
@Demiica

Schnuggi du hast oben nicht erwähnt das er dich angelogen hat mit ohhhh hab extra fürrr dichhh gekaufttt ist nochh neuuu bla bla haha
Wilst du wissen was ich machen würde ??? Ich würde warten bis er kommt schnell und knapp würde ich Ring vor ihn ausm Fenster werfen und ohne lange zu streiten einfach sagen nexte mal pass lieber besser auf ob du mich anlügst oder nicht und fertig ist es und bei nexte lüge sche... einfach auf ihn sry aber ich hasse lügen überalles .... wenn ein Mensch einmal lügt dann lügt der immer wieder ....

Gut ich bin zwar ein Mann, aber auch ich weiss, dass Ringe teuer sind.

Ich würde sagen es ist das beste ihn erst einmal zur rede zu stellen. Bei einem Antrag steht ja wohl an erster Stelle der Gedanke und nicht, woher der olle Ring kommt. Wär doch schade, wenn das ganze jetzt an solchen kleinigkeiten zerbricht, oder?

also eine frage jetzt an dich ist es sehr enttäuschent wenn ja dann sag ihm das ,aber stell dir Bitte einmal vor du hättest den kassenzettel nicht gefunden würdest du ihn dann immer noch tragen obwohl du den Kassenzettel nicht gefunden hättest wenn 'JA' dann ist es die chance einen neuen Ring zu kaufen xD

Rede mal mit ihm darüber aber sei nicht sauer auf ihn.. vlt kann er sich keinen neuen leisten

Demiica
Beitragsersteller

Ja mir auch und nicht so tun als hätte er ihn neu gekauft kam mir eh etwas komisch vor :/

vanillaschote  25.04.2014, 00:31

Dann ist man lieber ehrlich, mir wäre das auf jeden Fall lieber.