Mein Freund sieht aus wie mein Vater, ist das komisch und gibt es Leute die das selbe ,,problem‘‘ haben?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, hatte Ich persönlich aber noch nicht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Kommt öfters vor als man, denkt is nix dabei.

Schau mal auf die Männer die ihre eigene "Mutter " heiraten...

Manchmal haben Frauen wo Vater abwesend war auch "Vaterkomplex" wo er massiv älter ist.

Also alles im grünen Bereich.

Mandela7080
Beitragsersteller

Also er ist nur ein Jahr älter:D Ich hab mich halt nur so erschrocken weil als mein Vater jünger war sah er genauso aus wie mein Freund momentan aussieht bzw sehr ähnlich das hat mich dann doch ein bisschen beunruhig xD aber du hast recht mein ex Freund z.b die Mutter war mir extrem ähnlich wir sind sogar noch richtig eng miteinander weil wir gefüglt die selbe Person sind. Er hat ja quasi. Dann auch eine Beziehung mit einer Frau gehabt die wie seine Mutter ist sagen uns zwar nicht ähnlich aber das Verhalten ist eben genau gleich gewesen. Danke dir !