Mein freund schickt ex ein herz schlimm?

7 Antworten

Ich kann zwar verstehen, dass dir das nicht gefällt, aber ich kann dir nur raten da nicht zu viel hineinzuinterpretieren. Manche schicken allen Herzen die sie einfach nur mögen. Mit dir ist er immerhin zusammen. Auch wenn ich mich doch arg wundere, dass du scheinbar seine Nachrichten liest. ^^ Das sollstest du nicht tun, für dich nicht, und für ihn nicht.

marama22
Beitragsersteller

ok gut..danke:)

marama22
Beitragsersteller

Er hat mir den Chatverlauf von sich aus gezeigt..

LunaVirus  16.07.2015, 18:03
@marama22

Dann ist das Herz wirklich ohne Bedeutung. ;) Sonst würde er dir das nicht zeigen. Alles gut.

Woher weißt du, was er ihr geschrieben hat?

Dass du das nicht gut findest, ist verständlich. Hat er es aber nur gemacht, weil es sein Geburtstag war und er sich gefreut hat, würde ich darüber hinwegsehen.

marama22
Beitragsersteller

ok danke :)

marama22
Beitragsersteller

Er hat mir den chatverlauf gezeigt.

jolien  16.07.2015, 18:01
@marama22

Ach na dann brauchste dir doch noch weniger Gedanken machen!

Ich würde nur Danke ohne Herz schreiben.. Jeder hier sind eigene Meinung.. Manche finde es harmlos .. Manche finde es nicht okay.. Was sagst du selber!?

eda82  16.07.2015, 20:47

Deine Gedanken behält es nur für dich selbst.. Bitte gern

marama22
Beitragsersteller

ok danke:)

eda82  16.07.2015, 20:41

Das kann ich dich gut verstehen.. Ich würde erstmal gar nicht sagen .. Warum Danke mit ❤️ schreibt an ex schreibt.. Auch wenn man dich liebt.beim nächsten Mal würd ich offen sagen wenn er wieder das Danke mit Herz ❤️ schreibt.. Ich meine nur zu  Ex  schreibt man sowas nicht.. Ist ja nur meine Meinung auch wenn ich bisschen streng bin zum Thema "Ex "

marama22
Beitragsersteller

naja ich kenne ihn eigentlich nich so er hat nicht viel mit mädchen zutun oder schreibt nicht mit welchen..deshalb finde ich es sehr komisch weil er das noch nie gemacht hat und sonst immer sagt ja du bist die einzigste für mich..ich spüre auch das er mich liebt aber ich weiß nich was ich dazu sagen soll. wenn ich nem jungen ein herz schreiben würde würde er abgehen..

Meine deutsche freunde sind alle so eng miteinander und schicken sich herze und sonst was,oder umarmwn sich .... Ich finde sowas nicht okay, zur ex muss man immer distanz haben

marama22
Beitragsersteller

ok mein freund is ausländer..

marieyam  16.07.2015, 20:09

nicht deutsch,

marama22
Beitragsersteller

Achsoo also hast du auch ausländische oder wie kann ich das verstehen? bist du deutsch?

marieyam  16.07.2015, 20:00

Bist du nicht "deutsch"?

marama22
Beitragsersteller

deutsche freunde?

Brauchst dir keine sorgen machen ich schicke auch jedem Herzen 💖♡