Mein Freund sagte mir beim Streit, Schau dich an, wer wird dich mit so einem Gesicht wollen? Es gibt so hübsche Mädchen obwohl er weiß, was für Komplexe ich h?

Ich hab mich gegen seine Aussage gewehrt aber wie werde ich diese Worte aus meinem Kopf los?

8 Antworten

Gesagt ist gesagt. Das bekommst du wohl nicht mehr aus dem Kopf.

Es gehört schon viel dazu, so etwas zu sagen. Es steckt vermutlich leider mehr, als nur Wut dahinter. Es ist (zum Teil jedenfalls) auch seine Überzeugung.

isilang  14.07.2024, 03:10

Frage dich, ob du jemanden an deiner Seite akzeptieren solltest, der dich derart demoralisiert. Das hat mit Liebe zumindest für mich nichts mehr zu tun.

Er ist der einzige, der eine hässliche Fratze gezeigt hat. Und er wird immer noch eins drauf setzen. Zieh in deinem Sinne die Reißleine.

Toxisch, da versucht dich jemand klein zu machen. Jemand der deine Probleme kennt oder Schwachstellen und die im Streit gegen dich verwendet hat in deinem Leben nichts zu suchen

Ich glaube ich lese nicht richtig.... Sowas hat er wirklich zu dir gesagt?! Das ist ja wohl das ALLER LETZTE! Was glaubt er wer er ist das er dir sowas sagen darf? Das ist so Respekt los und erniedrigen. Diese Worte wirst du nicht aus deinen Kopf bekommen solange du bei ihm bleibst. BITTE trenne dich von ihm. Du wirst bestimmt jemanden finden der dich zu schätzen weiß und liebt. ALLES GUTE für dich. 😎

Klingt toxisch, lass dich auf so etwas nicht ein. Du hast 100 % etwas Besseres verdient. Du bist wertvoller als Gold und alles andere. Sei stark und geh deinen Weg!

ER wollte dich ...

Aber ich würde so einen respektlosen Freund wie ihn nicht wollen. Klar sagt man vieles im Streit was man nicht so meint, da dich das aber so hart getroffen hat glaube ich nicht, dass du das verzeihen und vor allem vergessen wirst.