Mein freund sagt ich sei undankbar….bitte was?

2 Antworten

Ja jungs sind sehr schnell ( manche) Emotional wenn sie sich für etwas Mühe geben und dann halt sozusagen nicht das bekommen dann was sie wollten zb das du sie von alleine Angezogen hättest(was quatsch ist du hast alles richtig gemacht) weil sie halt manchmal nicht erlich sind!

Mach dir nichts drauß...

Schildere ihm deine Situation und deine Meinung und dann klärt ihr das

Viel Spaß und viel Glück

GutenTag2003  04.06.2024, 20:41
und dann halt sozusagen nicht das bekommen dann was sie wollten

Da sind Mädchen doch ganz anders. Enttäuschungen zeigen sie nie. 😂😂😂

weil sie halt manchmal nicht erlich sind!

Wenn jemand ehrlich ist, dann ist es eine Frau. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

GutenTag2003  04.06.2024, 20:43
@JoshuaIT

Warum, ich stimme Dir doch zu. 😉 Ich kenne nur solche Frauen, wie Du sie - im Umkehrschluss - beschrieben hast. 😎

JoshuaIT  04.06.2024, 20:45
@GutenTag2003

Echt? ich weiß ja nicht in der klasse und so bin ich mieß unbeliebt auch bei den Mädels ( weiß nicht ob bei allen)

Ich wäre schlagfertig gewesen und hätte gesagt: Chance vorbei, das wäre dein Preis gewesen. Dann hätte ich ihm die Kinnlade wieder hochgeschoben. Der weiß genau, wie er dich kriegt. Und du fällst darauf herein.