mein Freund muss ins gefängnis...und nun?

12 Antworten

Überdenk deine Beziehung, mal abgesehen davon, was er denn gemacht hat, sein Verhalten dir nichts zu sagen und dich dann noch anzumaulen spricht nicht gerade für ihn. Wenn 95 dein Geburtsjahr ist, bist du doch noch minderjährig, vielleicht kann das Jugendamt dir helfen, vielleicht kannst du in eine Wohngruppe, wo du neue Leute kennenlernst. Bestimmt gibt es da auch welche, mit ähnlichen Problemen, da könnt ihr euch gegenseitig weiterhelfen.

such dir andere freunde

Mal abgesehen davon, dass er sich jetzt zu den Knastis zählen kann... 2 Wochen sind doch nicht lang?! Stell dir vor er ist in den Ferien. Du wirst es überleben.

Kyokushinkai  21.01.2012, 19:24

Er soll in 2 Wochen antreten. Für wie lange hat sie noch nicht gesagt!

jaqui95
Beitragsersteller
@Kyokushinkai

Der ssaß schon 3 mal :( aber das war alles lange bevor ich ihn kannte, er hatte eig versprochen, keinen mist zu machen

mischtfieh  21.01.2012, 19:26
@jaqui95

Mädchen... dann bitte such dir nen neuen Freund. Das ist ja mal gar nix woran du dich hängen solltest. Er wird sich sowieso nie ändern und dich immer wieder sitzen lassen...

ich würde eher heulen wenn ich so einen Typen als Freund hätte --- noch nicht richtig erwachsen und schon kriminell. Tolle Laufbahn! Ich würde den in den Wind schießen, schon aus Prinzip - so schlecht kann es einem doch gar nicht gehen, dass man solche Typen noch unterstütz, oder glaubst, das hört danach auf einmal auf, weil er dort die wundersame Verwandlung durchmacht???

Man lebt auch ohne Umarmung- vielleicht ist es andersrum angenehmer, aber es gibt viele Leute, die single sind, arbeiten und ein ordentliches Leben führen.

Und dann lässt Du Dich noch anschnauzen...... ich kann Dich wirklich nicht verstehen, pass auf , nicht dass Du noch eine gescheuert bekommst..... super , echt! Mann Frauen und Mädels, wann wacht ihr endlich auf!!!

Was hat er denn gemacht, dein Freund? Du schreibst etwas von "er vertritt seine Meinung" - In Deutschland existiert allerdings die Meinungsfreiheit, deswegen kann er wohl nicht im Gefängnis sein? Trete am besten irgendeinem Verein bei, da lernt man immer Leute kennen, oder mach einen Kurs an der Volkshochschule. Ansonsten geh einfach Abends weg, da lernst du bestimmt jemanden kennen. Nimm das nicht so schwer, es wird zwar eine harte Zeit, aber das geht vorbei. Die Zeit heilt alle Wunden!