Mein Freund möchte das ich später only Fans mache?

7 Antworten

Hallo,

Du alleine entscheidest ob Du überhaupt sowas machen möchtest oder nicht. Finde das von Deinem Freund Dir gegenüber schon eine Grenzverletzung. Da es alleine dein Körper als Frau ist über den nur Du bestimmen kannst. Wenn da jetzt keine Entschuldigung kommen sollte in einem Gespräch, würde ich an Deiner Stelle überlegen, ob Du so eine Beziehung brauchst wo jemand keinen Respekt vor Dir hat.Hast Du das nötig? Ganz bestimmt nicht.Das hört sich danach an, als ob keine Erfahrung mit Frauen und Beziehungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ellaxx97
Beitragsersteller

Das Ding ist da ich wir erst beide 16 sind und ich mir wirklich sicher bin das ich nicht das machen möchte. Ich bin nicht wirklich gut in der Schule und kriege wahrscheinlich nur ein gute 9te Kassenabschluss das habe ich ihm gesagt mit der Wahrscheinlichkeit das ich ja vllt doch mit einem gutem 9te Kassenabschluss doch noch Polizisten werden könnte(mein Traum Job) und da kam er halt mit dieser Idee. Ich habe ihn gesagt das ich das nicht als Option sehe und er mal später an meine Kinder(vllt unsere wer weiß) denken soll da sie das ja belasten könnte wenn ihre Freunde und so das mitbekommen. Auf jedenfall hab ich gesagt das ich das nicht machen möchte und so und er meinte ja nur „ich würde ja eh immer alles falsch sagen“ jetzt sitzen wir in seinem Zimmer und ignorieren uns.

Ganz einfach: Es ist deine Entscheidung, ob du sowas machst oder nicht.

Also wenn du es nicht möchtest, dann machst es nicht.

Dein Partner hat die Wahl, ob er das akzeptiert oder ob er sich jemand anderes sucht.

Wenn er das unbedingt möchte und du aber nein sagst muss er das akzeptieren, wenn er das nicht macht musst du schluss machen.

Sojemanden nennt man eine ungesunde Beziehung

Aufjedenfall Trennungsgrund. Ich würde aufpassen es gibt Jungs die ihre Freundin damit manipulieren und dann das ganze Geld von OF haben wollen

Lass Dir nur nicht so etwas einreden, wenn Du das nicht möchtest. Die meisten jungen Frauen tun es ja nicht.