mein freund macht mir immer zu Hoffnung und enttäuscht mich immer wieder

5 Antworten

Hallo IchmagKekse00,

da muss ich Leckomio1 mit seinem Bericht Recht geben. Du musst Dich gegen Ihn durchsetzen und Deine Meinung sagen.

Mache mit ihm Schluss, dann wird es Dir besser gehen. Außerdem wird der Richtige bald kommen.

MfG Angelika

Wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte, hat dein Freund ein Treffen mit seinem Kumpel dem Treffen mit dir vorgezogen. Einerlei wie lange dein Freund und sein Kumpel sich nicht mehr gesehen haben und nur so am Rande bemerkt es auch ganz gut überstanden haben, eine tolle Entscheidung ist es nicht gewesen und es hätte ganz bestimmt auch andere Lösungswege gegeben. Im übrigen scheinen sich ja ähnlich gelagerte Vorfälle zu häufen und so gesehen wäre es nun an der Zeit um mal dein Statement zum Thema sozusagen abzugeben und wenn es nicht anders geht, dann eben auch über mögliche Konsequenzen nachzudenken.

.. ich würde mit so einem menschen nicht klar kommen, wenn ich mich nicht auf meinen freund verlasen kann geht das für mich überhaupt nicht. wegen was hat er denn keine zeit ? weil er sich mit anderen treffen will oder weil er wirklich etwas wichtiges vor sich hat wie das abitur ? ich würde mir gedanken machen ob du wirklich auch in zukunft mit solch einem jungen/mann zusammen sein möchtest.

IchmagKekse00
Beitragsersteller

Er meinte ein Kumpel den er ewig nimma gesehen hat

leckomio1  10.05.2014, 23:17
@IchmagKekse00

naja was ist wichtiger seine freundin die er schon lange nicht mehr gesehen hat oder ein kumpel... wielang seid ihr denn schon zusammen ? man sagt das immer soleicht, mach schluss oder so-.- ich könnte das auch nicht, aber ich weiß das mein freund nach sollanger zeit eher zu mir kommen würde..

diesem typ würde ich den laufpass geben. so einen hast du nicht verdient der dich enttäuscht. entweder ist er noch zu jung um das zu raffen das er andere damit verletzt oder er ist beziehunguntauglich. sprich mit ihm über das problem wenn er nicht einlenkt dann mach mit ihm schluss . denn du hast was besseres verdient der dich respektiert und nicht enttäuscht.

Wieso kommst du nicht zu ihm?