Mein Freund macht Killer gesten?

9 Antworten

Ganz ehrlich, solch ein verhalten geht gar nicht, es geht immerhin um deinen Vater und vor allem auch um den Großvater eures Kindes. Du solltest ganz dringend mit ihm darüber reden. Er muss deinen Vater ja nicht leiden können, aber das geht schon echt zu weit.

Diese Geste bedeutet für mich, dass er nicht will, das dein Vater zu Besuch kommt.

Ich weiß nicht recht.
Eigentlich finde ich die Geste in manchen Situationen nicht schlimm und mache sie selber ab und zu, aber wenn man das nicht gewohnt ist dann ist das natürlich nicht toll. Wenn dich das verletzt oder nochmal so etwas bei seinem Vater kommt dann würde ich ihm einfach mal sagen, dass du das nicht toll findest was er dabei immer für Gesten macht, und es immerhin der Großvater von euerm Kind ist und man die Eltern der Freundin genauso respektieren sollte wie die Eltern des Freundes. (Weil ohne die gäbe es euch ja nicht) ansonsten finde ich das das definitiv kein trennungsgrund ist weil ich kaum glaube dass er vor hat deinem Vater etwas anzutun, weil man die Geste eigentlich nur macht wenn man von etwas wirklich richtig genervt ist.
Ich hoffe sehr dass ihr das regeln könnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest Du Dir echt Gedanken machen, ob das wirklich der richtige Freund ist. Hierbei denke ich vor allen Dingen auch an Dich und Euer Kind...

Er kann diese Geste natürlich machen, aber die war echt unangebracht

Trotz allem ist der Vater sein Schwiegervater und er kann dir nicht verbieten ihn zu sehen oder andersherum

Herzliche Grüße

SmilingTiger