Was soll (kann) ich machen, wenn mein Freund erst spät in der Nacht nachhause kommt?

9 Antworten

Na ja --du liebst ihn --- aber er dich nicht besonders -- da würde er schon

wesentlich mehr Zeit mit dir verbringen wollen.Wenn er seine Kollegen und Cousins vorzieht -

dann habt ihr erst mal Rede-und Klärungsbedarf .

Will er sein Verhalten nicht ändern -- dann wäre ratsam -sich von ihm zu trennen.

Ausser du bist bereit - ihn auch in Zukunft nachts zu erwarten.

Eure Partnerschaft ist massiv gefährdet - Klar soll er Freunde haben -

aber wenn du drunter leiden musst ......???

VG pw

Albina1995
Beitragsersteller

Er liebt mich auch das merk ich auch sind jetzt seit fast 3 Jahre zusammen

peterwuschel  18.12.2014, 01:28
@Albina1995

Und warum kommt er dann nachts zu dir ? , wenn er eine eigene Bleibe hat.

Aber du musst es ja entscheiden -- ob du das möchtest , oder nicht.

pw

Du kannst höchstens auf eine nette Art sagen, dass du dich wünscht, dass er ab und zu doch mal früher zu dir kommt.

Ich weiss aber nicht genau wie die ganze Situation aussieht, aber ich gehe davon aus, dass er,bevor er dein Freund wurde, gewohnt ist, mit Kollegen/Cousins abzuhängen. Wenn das so ist, solltest du diesen Freiraum ihm gewähren.

Aber eben, wenn er dich liebt, kann er sicher ab und zu etwas früher zu dir kommen ;) wenn das der Fall ist, wird er dann auch merken, wie toll es ist, wenn ihr etwas Zeit miteinander verbringt.

gib ihm seinen raum. lerne ihm zu vertrauen!

Machen? Gar nichts! Ihr lebt doch nicht gemeinsam unter einem Dach!

Wenn er diesen Lebensstil bisher so gewöhnt war, dann hüte Dich, ihm Vorschriften machen zu wollen, wie er nun plötzlich, nach DEINEM Dafürhalten, zu leben hat. Das wäre wohl so etwas wie Der Anfang vom Ende!

Solange er Dich nicht betrügt oder auf Dauer vernachlässigt, hast Du kein Recht, Dich zu alderieren.

Kann dir doch eigentlich egal sein wann er nach Hause kommt wenn ihr nicht zusammen wohnt. Du musst ihm seine Freiräume lassen sonst hat sich das Thema Beziehung ganz schnell erledigt.

Du kannst ihn aber ruhig mal drauf ansprechen und sagen, was du empfindest. Das gehört in einer Beziehung genauso dazu...