Mein Freund kommt nicht mit auf den Abiball?

7 Antworten

Klar, ich würde einfach nen guten Freund oder eine gute Freundin mitnehmen, mit dem/ der man viel spaß hat ^-^

Ist ja auch kein "muss" sich mit dem boyfriend zu zeigen. Hauptsache du bist nicht alleine :)

Sicherlich bist Du nun enttäuscht, das dein Freund nicht auf dem Abiturientenball mitkommen kann, Du kannst aber deinem Freund auch nicht vorwerfen, das er es möglicherweise sozusagen absichtlich vergessen haben könnte rechtzeitig auf Arbeit Bescheid zu sagen, dafür fehlen dir die entsprechenden Beweise. Von daher solltest Du dich auch mit diversen Vorhaltungen zurück halten und ich gehe auch davon aus, das dein Freund in diesem Fall auch nichts dagegen einzuwenden haben wird, das Du dir eine andere Begleitung suchen wirst.

Natürlich! Suche dir eine Begleitung. Viel Spaß! :-)))

einen normalen Kumpel kann man mitnehmen. so wird es bestimmt einfach nur anders und trotzdem lustig.

Nimm wen anders mit, ist sein Pech, wenn er nicht will. ;)