Mein freund kommt mich besuchen.. was sollen wir machen? Hilffe!.:-((

9 Antworten

Du weißt nicht mehr, was ihr machen sollt, wenn keine Elektronischen Geräte da sind? Das ist doch arm.. Entschuldigung dass ich es so ausdrücke, aber stell dir mal vor du wärest 100 Jahre vorher geboren. Würdest du dann gar nichts machen? Aber das hilft dir ja nicht weiter.

Ihr könnt raus gehen, spazieren, Händchen-halten :P Oder ihr redet einfach, ist mal was anderes als sich vor dem Fernseher anzuschweigen. Außerdem hat er bestimmt auch gewisse Vorstellungen von dem, was ihr morgen zusammen macht. Dann schlägt er vielleicht auch was vor. Und sonst einfach fragen: Was möchtest du gerne machen? Da wird er dir schon was sagen.

Hallo Schnuppex33 - dann geht doch ins Kino oder in ein Eiscafe.

LG

Ihr könnt ja vlt. wenn er gerne zockt (Gamen) dan macht doch mit einem Iphone/IPod was. Oder ihr nemmt ganz normale Bretterspiele hervor z.B.s Schach. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;D

unterhalten, fotos machen :P, basteln? :D, psp/ds/ was-auch-immer spielen, ihr werdet wohl was finden ;)

reden...wenns dein freund ist findet ihr wohl was