Mein Freund kann nicht küssen.Soll ich ihm das beibringen?

2 Antworten

Dann kommunizier ihm das doch einfach. Sag es ihm genau so. Du willst ihm keine Vorwürfe oder dich über ihn lustig machen, sondern es ist ja ganz logisch, dass er aufgrund seiner fehlenden Erfahrung da noch Probleme hat. Und, dass du ihn eben ein bisschen anleiten willst.

Letztendlich wird das sich sowieso bessern, je öfter es geschieht. Ist ja alles nur eine Sache der Übung.

Dann sei sein Übungsmaterial. Später wird er es bestimmt können.