Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass ich mich wieder ändern kann?

7 Antworten

Er hat dich von Beginn des Jahres bis vor Kurzem nicht interessiert.

Und nun willst du ihm an einem Abend beweisen, wie wichtig er dir ist?

Das wird schief gehen. Aber die Sex Nummer zieht doch eigentlich immer.

Hab Sex mit ihm. Verwöhnte ihn schön, dann überlegt er es sich bestimmt anders.

Lade ihn zu dir nach Hause ein, wenn das geht. Biete ihm was zum trinken an, Kaffee, Wasser, Cola. Und dann fang das Gespräch an. Frage ihn wie sein Tag war usw. Wie alt seit ihr 2? Beim Gespräch schaue ihm öfters in die Augen das zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Saphir2431
Beitragsersteller

Er ist 19 und ich 18

Motobiggi31  12.12.2022, 15:46
@Saphir2431

Ja also dann lade ihn zu dir nachhause ein. Sage deine Eltern das du absolut nicht gestört werden willst.

So etwas macht man am besten in einem Gespräch.

Entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er lässt es bleiben. Man ändert sich nicht für irgendwelche Menschen, wenn man das nicht selbst auch möchte.

Wovon willst du ihn denn überzeugen? Dass du "dich ändern" kannst ist doch kein Argument. Habt ihr denn konkrete Dinge besprochen, die in der Beziehung nicht gepasst haben?

Das klingt doch alles zu schwammig. Ich denke das hat keinen Sinn. Es ist auch nicht der Sinn, sich selbst zu verbiegen um dem anderen unbedingt zu gefallen.

Warte lieber, bis jemand kommt, für den du dich nicht ändern musst.

Sag ihm, dass sich Menschen halt ändern und das er es akzeptieren muss