Mein Freund ist schwul. Kann ich mit ihm noch befreundet sein?

11 Antworten

Nur weil er schwul ist, heißt es nicht, dass er auf dich steht. Natürlich kannst du mit ihm weiterhin befreundet sein, es ändert sich ja nichts in eurer Beziehung!

Ist diese Frage ernst gemeint? Die sexuelle Orientierung deines Freundes sollte keinerlei Einfluss auf eure Freundschaft haben. Sollte er dir jedoch seine Gefühle für dich offenbart haben, könnte ich deine Bedenken verstehen. Zusammenfassend lässt sich sagen: Natürlich kann eure Freundschaft weiterhin bestehen, da seine Homosexualität nichts an seinem Charakter oder an eurer Beziehung ändert.

Wenn das deine Frage ist, sollte eher er dich fragen, ob er noch mit Dir befreundet sein kann.

Hi

Ja klar warum nicht. Es ändert doch nichts daran. Er ist immer noch die selbe Person. Nur das er dir mitgeteilt hat das er schwul ist.

:)

Nein das ist physikalisch nicht möglich, die Moleküle in der schwulen Luft verändern sich so stark, dass du in seiner Nähe nicht mehr atmen kannst.