mein Freund ist reich

12 Antworten

Reich sein ist nicht alles. Und EURE Beziehung besteht doch sicherlich nicht auch nur aus Geld oder? Werde kreativ, denke dir etwas aus, was man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann! Also KEINE käuflichen Dinge, damit schießt du dir eventuell selbst ins Knie, weil er es sich ja schließlich selbst kaufen könnte. Hör zwischen den Sätzen.. gibt es etwas, was er sich vllt. wünscht? (Damit meine ich nichts Materielles).. sondern so etwas wie.. ein abendliches Picknick am Strand bei Kerzenschein oder oder oder... Es gibt da sooooo vieles. :))

Du denkst da völlig falsch. Nur weil dein Freund finanziell gut da steht, musst du ihm doch nicht ein teures Geschenk machen. Hauptsache es kommt von Herzen, der Wert ist egal.

gashygashy
Beitragsersteller

ja, das stimmt schon..aber alles was ich ihm kaufen könnte..hat er schon..ich weiss halt einfach gar nicht was ich ihm jetzt kaufen/selber machen kann

JolieRoe  23.09.2013, 16:04
@gashygashy

Warum schenkst du ihm keinen romantischen Abend? Koch ihm sein Lieblingsessen, lass ein Schaumbad ein, ein paar Duftöle...etc. Glaub mir, Männer brauchen auch einmal Ruhe und Gemütlichkeit.

Lawreth  23.09.2013, 15:59

genau dieser Meinung bin ich auch, vielleicht hat er ja mal erwähnt was er gerne mag und so und dann einfach mal googln ob man darüber was findet was man selber machen kann.

Also, ich selber würde es ziemlich doof finden, dass du ihm unbedingt etwas hochwertiges materielles kaufen möchtest,nur weil er reich ist.

Wie wäre es denn, wenn du einfach etwas schönes mit ihm unternimmst?

Also, du solltest schon bereit sein, etwas Geld auszugeben.

vielleicht guckst du mal auf : jochenschweizer oder my days oder so etwas.

Oder du machst euch einen schönen Abend mit allem drum und dran und schenkst ihm zusätzlich noch etwas kleines.

Also ich bin der Meinung, dass wenn es von Herzen kommt, es egal ist, wie viel es dich gekostet hat ! :)

Viel Glück !

So schnulzig und altmodisch das auch klingt, Sing ihm ein Lied,so etwas kann man sich nicht kaufen ;)

Schenk ihn doch weißes kleines billiges aber etwas liebevolles, was zeigt, wie sehr du in liebst. Teuer ist nicht unbedingt besser. mfg Kampfkeks01