Mein Freund ist in der Öffentlichkeit immer so komisch?

22 Antworten

Der steht nicht wirklich zu dir, laß ihn laufen.

Warum gibst Du Dich noch mit so einem Menschen ab. Der hat Dich doch gar nicht verdient. Lass Ihn einfach links liegen.

Woher sollen wir wissen warum er das macht?

Wie wäre es mit Kommunikation? Sprech ihn in einem geeigneten Moment darauf an und frag ihn warum er das tut.

Dann wirst Du hören was er Dir zu sagen hat und kannst entsprechend reagieren.

Dieses Forum wird Dir objektiv nicht weiterhelfen können, insbesondere schon deshalb nicht weil wir keinerlei Hintergrundinformationen haben um uns nur annähernd ein Urteil erlauben zu können.

Hallo,

kann es sein, daß es nicht will, daß es offensichtlich ist, daß ihr eine Beziehung habt.

Ist er etwa verheiratet, oder hat er vielleicht "mehrere Eisen" im Feuer ?

Frag ihn doch direkt, du hast nichts zu verlieren, wenn er sich schon so benimmt !

Gruß, Emmy

KleineMaus1993
Beitragsersteller

Nein ist er nicht

Am Anfang der Verliebtheit waren seine Gefühle für dich stärker, als der äußere "Druck" den Macho bzw. den "harten Kerl" zu geben. Nun da die Gefühle abtauen, überwiegt wieder der soziale Druck.