Mein Freund ist im Urlaub. Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe grosse Lust. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit telefonsex?

Kannst du mit deinem Freund vllt. skypen oder so?? Ich meine Wenn man sich sieht und sich gegenseitig heiß macht, dann kann das auch super sein.. ODer ihr schreibt euche heiße SMS oder E-Mails etc. die euch beide anregen..

Nimm dir den besten Freund der Frau. Ein Dil do fällt nicht um, trinkt nicht, ist nich eifersüchtig......

Besteht dein ganzes Dasein daraus von der Gegenwart deines Freundes abhängig zu sein? Hast du keine eigenen Ideen? Keine Freunde? Es gibt Fälle, das sind Familien viel länger getrennt und sterben nicht daran...auch OHNE Masturbation :)) Unternimm doch mal alleine und selbständig einige Sachen. Oder bist du alleine LEBENSUNTÜCHTIG ??????????????

kati4488
Beitragsersteller

muss dir ganz ehrlich sagen. richtige freunde habe ich nicht und ich langweillige mich immer und jeden tag. egal bei was für ein wetter.

ich schaue nur fern oder lerne für die schule. mehr nicht. doch jetzt brauche ich sex was soll ich tun. er kommt in 1 woche.

Affia  20.07.2011, 17:08
@kati4488

Sorry Mädel, du hast einen Knall!!!

Hoffentlich kommt er auch wenn er in einer Woche kommt ..............

Maerchenkiste  21.07.2011, 09:58
@kati4488

Meinst du nicht, dass du da etwas übertreibst? Soll deine LUST über dich bestimmen??????? Wie sieht das denn in deinem späteren Leben aus ? Der Mensch erhält nämlich nicht immer und jederzeit was er will.

Fremd gehen ist nicht,selbst ist die Frau.