Mein Freund ist häufig auf Erwachsenen Websites unterwegs und hat mich gefragt ob die wachstums mittel für bestimmte erogene Zonen wirklich funktionieren?

2 Antworten

Nein, tun sie nicht. Das ist nur Geldmacherei und abzocke.

Kapolja  14.07.2024, 22:46

Bei mir hat es funktioniert, aber ist wahrscheinlich einzelfall

Kapolja  14.07.2024, 22:48
@Totenprinz

Doch, kann dir wenn du willst ein Vorher nachher Bild schicken, willst du aber wahrscheinlich eh nicht😉

Kapolja  14.07.2024, 22:55
@Totenprinz

Musst mir ja nicht glauben, nur als Information für den Fragenden

Die die funktionieren, haben ne Menge Nebenwirkungen, seriös sind alle nicht.