Minecraft Wachstum von Tieren ausschalten?

3 Antworten

Jap, kann man.

Dazu benötigst du allerdings ein Plugin, was nur installiert werden kann, wenn du auf dem PC spielst. Auf der PS4, Handy, X-Box ist das leider nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adebar0815
Beitragsersteller

Man kann nur auf Servern Plugins installieren... oder meinst du etwas anderes? (Spiele außerdem auf PC)

Nein.

Man kann auch auf Single Player Spielständen Plugins und Sonstiges installieren. Informiere dich einfach mal über das Internet, wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich gerade informiert um Plugins uns Sonstiges im Singleplayer Modus zu installieren. Ich habe auch überall im Internet gesucht aber leider kein Plugin gefunden das das Wachstum von Tieren ausschalten kann. Es wäre schön wenn irgendjemand von euch mir weiterhelfen könnte 😊